ES IST DIE FASZINATION AN ARCHITEKTUR
DIE UNS TÄGLICH BEGLEITET

„Schon in frühen Jahren faszinierte mich Architektur und zog mich magisch an. Als Kind wurde mir immer gesagt: „Jeder braucht einen Ort an dem er sich geborgen fühlt, welches er sein Zuhause nennt.“

Die Idee der kreativen Entstehung, Nutzung und die damit verbundenen emotionalen Seiten leiteten mich an, mich detailliert mit der Materie und dem ganzen Spektrum von „ZUHAUSE“ auseinanderzusetzen. 

Als gebürtige Krefelderin folgte ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung in den 80iger Jahren auch beruflich dem Ruf der Immobilien. Die Reise zu den Immobilien begann bei einem renommierten Bauträger. Ich entwickelte nach zahlreichen Schulungen und gezielten Fortbildungen recht schnell ein professionelles Gespür & Verständnis für die größeren Zusammenhänge in den Bereichen Ankauf & Verkauf, sowie in der Planung und Neuerstellung von Immobilien. Meinem Ruf folgend, übernahm ich eine leitende Position in einem nahmhaften Maklerunternehmen in Krefeld.

Im August 1994 gründete ich schließlich AdA Immobilien A. Prick – in Krefeld.

 Stolz nun bereits über ¼ Jahrhundert am hiesigen Markt erfolgreich etabliert zu sein, genießen wir sehr, dass unsere auch langjährigen Kunden das in uns gegebene Vertrauen mit Weiterempfehlungen bekräftigen. 

Diese Empfehlungen bestätigen UNS immer wieder aufs Neue.

„Unser professionelles Gesamtkonzept ist unsere Passion, entstanden durch die Faszination an der Architektur.
Unsere Kompetenzen, Erfahrungen und unsere Motivation stellen wir zu 100% in Ihre Dienste.“

Erfolgreiche & gemeinsame Wege sind unser täglicher Anspruch.